10 winterliche keine Lust zu kochen Rezepte

10 winterliche keine Lust zu kochen Rezepte. Schnell, einfach und richtig lecker - Kochkarussell.com

Ich wette, ihr kennt diese Tage: Draußen ist es kalt, dunkel und ungemütlich. Jetzt noch lange kochen? Bitte nicht!

Genau für solche Tage verrate ich euch heute 10 winterliche keine Lust zu kochen Rezepte. Allesamt schnell, einfach und richtig lecker.

Mir nach in den Soulfoodhimmel!

1. One Pot Mac and Cheese

One Pot Mac and Cheese. Perfekt käsig und in 15 Minuten auf dem Tisch! SO gut - kochkarussell.com

2. Würziger Wirsing mit Speck und Sahne

Würziger Wirsing mit Speck und Sahne. Schnelles und super leckeres Soulfood für kalte Wintertage - Kochkarussell.com

3. Knusprig gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen

Knusprig gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen - Kochkarussell.com

4. 20-Minuten Thai Green Curry Soup

20-Minuten Thai Green Curry Soup. Dieses 10-Zutaten Rezept ist herzhaft, würzig und schnell gemacht. Das perfekte, dampfende Soulfood nach einem langen Tag - kochkarussell.com

5. Pizzadillas

Pizzadillas - extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit euren liebsten Pizza-Zutaten - kochkarussell.com

6. Gerösteter Kürbis mit Parmesan-Knusperkruste

Gerösteter Kürbis mit Parmesan-Knusperkruste. Für dieses schnelle und feierabendtaugliche Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Herzhaft, würzig und verdammt gut - kochkarussell.com

7. One Pot Pasta Grundrezept

One Pot Pasta Grundrezept. Schnell, einfach und genial gut - kochkarussell.com

8. Blätterteig-Tarte mit Champignons und karamellisierten Zwiebeln

Blätterteig-Tarte mit Champignons, Ziegenkäse und karamellisierten Zwiebeln. Dieses 8-Zutaten Rezept ist schnell, einfach und verdammt lecker. So geht Deluxe-Feierabendessen. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

9. Bratreis Grundrezept

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt lecker. Vollgepackt mit knusprigem Reis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce - kochkarussell.com

10. Kichererbsen-Stew mit Tomaten und Mais

Kichererbsen-Stew mit Tomaten und Mais. 20 Minuten, herzhaft und unglaublich würzig. Perfekt für unter der Woche - kochkarussell.com

Jetzt bin ich neugierig: Was esst ihr im Winter, wenn es richtig schnell gehen soll? Und welches der Rezepte ist euer Favorit?

Damit ihr euch noch schneller entscheiden könnt, verrate ich euch, wann ich welches Rezept wofür am liebsten verwende. 😉

Meine Lieblinge für:

Ihr habt diese Rezepte probiert? Dann lasst es mich wissen! Kommentiert, bewertet und vergesst nicht, eurer Foto bei Instagram mit #kochkarussell zu taggen. Danke ihr Lieben!

11. Dezember 2016

Bereit für den nächsten Schritt?

Wenn ihr IMMER alle Zutaten für ein schnelles und gesundes Abendessen im Haus haben wollt, ist Feierabendküche leicht gemacht für euch!

Schnappt euch jetzt meine 30 Must Have Grundzutaten + die passenden Rezepte, mit denen ihr euch für immer von fehlenden Zutaten und abendlichem Einkaufsstress verabschiedt.😍 

4 Kommentare

  1. Hey Mia 🙂
    Ich folge dir schon eine Weile auf Instagram und – seit ich meinen eigenen Blog habe – auch hier.
    Dein Blog gefällt mir einfach super, besonders die ganzen schnellen Rezepte, die dazu auch noch super lecker sind 😀 Mach weiter so, ich und meine Geschmacksnerven freuen sich auf weitere ansprechende Rezepte und tolle Bilder, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Ohh klasse, auf genau sowas habe ich gewartet. Heute war ich total unmotiviert zu kochen, neben dem ganzen Plätzchen-Stress bin ich nicht mehr kreativ genug für schnelle Mittagsgerichte.
    Liebe Grüße,
    Ela

    Antworten
  3. Ich bin begeistert von Deinen Rezepten!
    Mein Lieblingsgericht bis jetzt ist die One Pot Pasta Primavera, sowas von lecker!!!

    Antworten
    • <3 Dank für dein tolles Feedback du Liebe! Und die One Pot Pasta ist so wunderbar einfach, nicht wahr? 😀

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

und ich liebe Essen.

Ich bin Nordlicht, Hundemama und das Kochkarussell ist mein zweites Zuhause. Komm, lass uns ne Runde drehen!

Kein Rezept mehr verpassen

Schnapp dir on top ein kostenloses Rezeptbuch mit unseren Top 11 Rezepten.