10 Last-Minute-Ideen für den Osterbrunch

10 Last-Minute-Ideen für den Osterbrunch - Kochkarussell.com

Hups. Morgen ist Ostern und ich habe noch nichts für den großen Osterbrunch vorbereitet. Euch geht’s genauso? Keine Panik! Mit den 10 Last-Minute-Ideen für den Osterbrunch könnt ihr eure Lieben so richtig verwöhnen. Allesamt in Windeseile fertig, gelingsicher und aus einer Handvoll Zutaten. So kann Ostern kommen.

Carrot Cake Overnight Oats - Kochkarussell.com

Carrot Cake Overnight Oats

Wie wäre es, wenn ihr eure Liebsten an Ostern mit den köstlichen Carrot Cake Overnight Oats überrascht? Die Oats sind vollgepackt mit Möhrchen, Nüssen, Kokos und Zimt und lassen sich perfekt vorbereiten.

Kokos-Joghurt mit Passionsfrucht und Knuspercrunch - Kochkarussell.com

Kokos-Joghurt mit Maracuja und Knuspercrunch

Fruchtig, spritzig und wunderhübsch anzuschauen: der Kokosjoghurt mit Maracuja und Knuspercrunch ist in 5 Minuten fertig. Cremiger Kokosjoghurt, exotisches Obst und euer liebstes Knuspermüsli, fertig ist der schnelle Snack.

Weihnachtliches Recipe Roundup: Schoko-Knuspermülsi mit Kokosflocken - Kochkarussell.com

Schoko-Knuspermüsli mit Kokosflocken

Ich finde, bei einem schönen Brunch darf eine Portion selbstgemachtes Müsli nicht fehlen. Deswegen habe ich meinen Mädels beim letzten Freundinnen-Brunch das Schoko-Knuspermüsli mit Kokosflocken serviert. Seitdem ist das Rezept unter den Mädels heiß begehrt und wurde schon oft gezaubert, abgewandelt und genossen.

Green Goddess Smoothie Bowl - Kochkarussell.com

Green Goddess Smoothie Bowl

Wenn ihr auch zu Ostern gesundes und köstliches Frühstücksglück genießen wollt, ist die Green Goddess Smoothie Bowl das Richtige für euch. Ein Smoothie zum Löffeln, extracremig und aus nur vier Zutaten. Perfekt!

Homemade Nutella Rezept2

Homemade Nutella

Überrascht eure Liebsten zum Osterfest doch mal mit einem großen Glas Homemade Nutella. Vollgepackt mit guten Zutaten und unwiderstehlich lecker – diesen köstlichen Nuss-Nougat-Traum dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

5-Minuten gesundes Bananensplit - Kochkarussell.com

5-Minuten gesundes Bananensplit

Dick mit Erdnussmus bestrichene Banane, flüssiger Honig und cremiger Joghurt machen das gesunde Bananensplit zum leichten Genuss. Ein paar Himbeeren und Nüsse obendrauf, fertig ist der gesunde Snack.

Karottenkuchen Mini Gugls - Kochkarussell.com

Karottenkuchen Mini Gugls

Natürlich dürfen bei einem schönen Brunch auch Kuchen und Co. nicht zu kurz kommen. Die saftigen Karottenkuchen Mini Gugls sind klein und  mit einem Haps im Mund. Im Handumdrehen gemacht und noch viel schneller vernascht, dafür lieben wir die süßen Gugls.

 Double Chocolate Banana Bread - Kochkarussell.com

Double Chocolate Banana Bread

Im Inneren des Double Chocolate Banana Breads versteckt sich eine doppelte Portion Schokoglück. Wie gut, dass der Teig für diesen Traum aus Schokolade und Banane in 10 Minuten angerührt ist.

Luftige Blätterteigwölkchen mit Géramont und Preiselbeer-Chutney - Kochkarussell.com

Blätterteigwölkchen mit Géramont

Die luftigen Blätterteigwölkchen mit Géramont und Preiselbeer-Chutney sind das herzhafte Highlight bei eurem Osterbrunch. Schnell, einfach und richtig beeindruckend verzaubert ihr eure Gäste mit geschmolzenem Käse, würzigem Chutney und einem Teig, der beim Reinbeißen köstlich knuspert.

Fluffige Parmesan Rosemary Buns mit einer Extraportion Käse - Kochkarussell.com

 Parmesan Rosemary Buns

Weicher, fluffiger Teig und eine knusprige Parmesankruste, die Parmesan Rosemary Buns sind schnell gemacht und noch schneller verputzt.

 

Meine Lieben, ich wünsche euch wundervolle Ostern mit viel leckerem Essen und einer tollen Zeit mit eurer Familie.

Welche Last-Minute-Idee ist euer Favorit?

4. April 2015

Bereit für den nächsten Schritt?

Wenn ihr IMMER alle Zutaten für ein schnelles und gesundes Abendessen im Haus haben wollt, ist Feierabendküche leicht gemacht für euch!

Schnappt euch jetzt meine 30 Must Have Grundzutaten + die passenden Rezepte, mit denen ihr euch für immer von fehlenden Zutaten und abendlichem Einkaufsstress verabschiedt.😍 

3 Kommentare

  1. Schöne Sachen dabei! Ich hab grad einen Carrot Cake im Ofen, aber für die nächsten beiden Tage ist nicht viel geplant, da lass ich mich hier inspirieren 😉
    LG
    Ela

    Antworten
    • Mhhhm, Carrot Cake im Ofen klingt wirklich verführerisch. Ich habe die Bilder bei Facebook ja schon gesehen, toll! Ich hoffe, diese kleine Zusammenstellung konnte dich zu österlichen Glanzleistungen inspirieren 😉

      Antworten
  2. Oh wow! 🙂
    Die Ideen sehen wirklich unglaublich köstlich aus! 🙂 Ich bin total fasziniert und werde mir alles abspeichern. Hihi 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

und ich liebe Essen.

Ich bin Nordlicht, Hundemama und das Kochkarussell ist mein zweites Zuhause. Komm, lass uns ne Runde drehen!

Kein Rezept mehr verpassen

Schnapp dir on top ein kostenloses Rezeptbuch mit unseren Top 11 Rezepten.