7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte

7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte. Kochkarussell - dein Foodblog für schnelle und einfache Feierabendküche.

Freunde! Was sagt ihr zu Rezepten, bei denen ihr einfach alle Zutaten auf ein Blech haut und den Ofen die Arbeit erledigen lasst?
Klingt gut? Dann werdet ihr 7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte lieben!

Die Rezepte sind allesamt super easy, vielfach erprobt und so flott zusammengeschmissen, dass ihr sie auch nach einem langen Tag ohne Probleme kochen könnt.

Also, lasst uns loslegen!

1. Ein Blech-Gnocchi mit grünem Spargel, Tomaten und Feta

Ein Blech-Gnocchi mit grünem Spargel, Tomaten und Feta. 7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte. Kochkarussell - dein Foodblog für schnelle und einfache Feierabendküche.

2. Ein Blech-Rezepte: Ofenkartoffeln mit Kürbis und Kräuterquark (Meal Prep!)

Ein Blech-Ofenkartoffeln mit Kürbis und Kräuterquark. 7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte. Kochkarussell - dein Foodblog für schnelle und einfache Feierabendküche.

3. Ein Blech-Rezepte: Ravioli mit Tomaten, Paprika und Rucola

Ein Blech-Ravioli mit Tomaten, Paprika und Rucola. 7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte. Kochkarussell - dein Foodblog für schnelle und einfache Feierabendküche.

4. Italienische Antipasti aus dem Ofen

Italienische Antipasti aus dem Ofen. 7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte. Kochkarussell - dein Foodblog für schnelle und einfache Feierabendküche.

5. Sesam-Ofenkartoffeln mit grünem Spargel und Feta

Sesam-Ofenkartoffeln mit grünem Spargel und Feta. 7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte. Kochkarussell - dein Foodblog für schnelle und einfache Feierabendküche.

6. Ofenkartoffeln mit Kürbis, Rosenkohl und Feta (nur ein Blech!)

Ofenkartoffeln mit Kürbis, Rosenkohl und Feta. 7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte. Kochkarussell - dein Foodblog für schnelle und einfache Feierabendküche.

7. Buntes Ofengemüse mit Halloumi (Ein Blech!)

Buntes Ofengemüse mit Halloumi. 7 schnelle und einfache Ein Blech-Rezepte. Kochkarussell - dein Foodblog für schnelle und einfache Feierabendküche.

Damit ihr euch noch schneller entscheiden könnt, verrate ich euch, wann ich welche Ein Blech-Rezepte am liebsten koche. 😉
Also, sucht euch euren Liebling aus und dann ab dafür – schneller und einfacher als auf einem Blech geht es wirklich nicht.

Meine Ein Blech-Rezepte Lieblinge für:

 

Ihr habt diese Rezepte probiert? Dann lasst es mich wissen! Kommentiert, bewertet und vergesst nicht, euer Foto bei Instagram mit ​#kochkarussell​ zu taggen. Danke ihr Lieben.

18. Mai 2020

Bereit für den nächsten Schritt?

Wenn ihr IMMER alle Zutaten für ein schnelles und gesundes Abendessen im Haus haben wollt, ist Feierabendküche leicht gemacht für euch!

Schnappt euch jetzt meine 30 Must Have Grundzutaten + die passenden Rezepte, mit denen ihr euch für immer von fehlenden Zutaten und abendlichem Einkaufsstress verabschiedt.😍 

2 Kommentare

  1. Wohin schicke ich die Fotos OHNE Instagram, Facebook etc Account?
    Gruß

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

und ich liebe Essen.

Ich bin Nordlicht, Hundemama und das Kochkarussell ist mein zweites Zuhause. Komm, lass uns ne Runde drehen!

Kein Rezept mehr verpassen

Schnapp dir on top ein kostenloses Rezeptbuch mit unseren Top 11 Rezepten.