MPLG eBook

Stell dir vor, du hast morgens mehr Zeitfür dich!

Denn das Frühstück und die Snacks liegen bereits fertig im Kühlschrank.

Das heißt: Du weißt genau, was du mit zur Arbeit nimmst. Die Brotboxen für die Kids sind fertig gepackt. Und statt schon wieder nen Schokoriegel zu snacken, isst du endlich etwas, was gut für dich ist.

Oh ja, ab jetzt gehört der Morgen dir. Und gesünder essen tust du ganz nebenbei auch noch!

Hand auf Herz:

Deine Realität sieht ganz anders aus, oder?

Dein Morgen ist stressig. Dabei möchtest du einfach nur entspannt in den Tag starten. Und zwar ohne die ständigen Fragen “Was mache ich heute zum Frühstück?” und “Was kommt in die Lunchbox der Kinder?”.

Aber dir fehlen die Ideen für ein gesundes & leckeres Frühstück, das sich gut vorbereiten lässt. Und was, wenn sich zwischendurch der kleine Hunger meldet?

Denn eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung für dich und deine Lieben ist dir wichtig.

ABER: Morgens willst du dir darüber wirklich nicht den Kopf zerbrechen.

Nein, DU möchtest für alles gewappnet sein.

  • Wenn die Nacht mal wieder viel zu kurz war und alle verschlafen haben.
  • Wenn das Meeting  länger dauert und keine Zeit für’s Mittagessen bleibt.
  • Wenn die Kinder direkt zum Sport oder Spieldate wollen, zum Nachhause fahren aber keine ZEIT bleibt.

Du willst dem Stress am Morgen ein für alle Mal den Kampf ansagen, einfach den Kühlschrank öffnen und wissen, dass für jeden ein Frühstück und gesunde Snacks bereit stehen.

Oh ja, du möchtest dieses eine TO DO ein für alle Mal von deiner Liste streichen.

Zum Glück gibt es dafür jetzt eine Lösung.

Das Meal Prep leicht gemacht Frühstück & Snacks eBook hilft dir dabei, entspannt in den Tag zu starten und gesund zu snacken.

Dazu bekommst du das notwendige Know-How und tausendfach erprobte Tipps & Tricks, wie auch du Meal Prep ganz entspannt und selbstverständlich in deinen Alltag integrierst. Damit du deinen Alltag durch’s Vorkochen unglaublich viel einfacher machen kannst.

Und das Beste: Du bekommst durch das eBook wertvolle Zeit – für dich und deine Lieben!

Was beinhaltet das Buch?

=

15 schnelle, einfache & erprobte Meal Prep-Rezepte INKLUSIVE Infos zur Haltbarkeit und der richtigen Lagerung. (Seite 11)

=

Vegane und vegetarische Alternativen für *jedes* Rezept, damit die Rezepte PERFEKT zu deinem Lebensstil passen (Seite 12)

=

Die wichtigsten Tipps, wie du durch Meal Prep Zeit sparst und TROTZDEM gesund und super lecker frühstückst & snackst (damit du MEHR Zeit für die Dinge hast, die dir wichtig sind!) (Seite 5)

=

Meal Prep-Hacks, die dafür sorgen, dass du ab jetzt immer super leckeres Frühstück und Snacks im Haus hast. (Seite 8)

Blick ins Buch

"

Du kannst das Buch auf all deinen Geräten lesen: Laptop, Handy, Tablet und gedruckt!

Mia - Gründerin Kochkarussell

Moin, ich bin Mia

Ich versorge im Kochkarussell seit 8 Jahren monatlich Millionen Menschen mit flotten Meal Prep-Rezepten & schneller und einfacher Feierabendküche. Meine Superpower: Rezepte zum Vorkochen, die schnell, gesund UND super abwechslungsreich sind.

In MPLG Frühstück & Snacks bekommst du

N

15 schnelle, gesunde und super leckere Frühstück- & Snack-Rezepte

N

Tipps zum Vorkochen & Infos zur Haltbarkeit

N

Vegetarische und vegane Alternativen für jedes Rezept

N

Praktisches PDF-Format für Handy, Tablet und Co.

N

eBook direkt in dein Mailfach geliefert

Meal Prep leicht gemacht

Sichere dir jetzt das eBook:

N

15 schnelle, gesunde und super leckere Vorkoch-Rezepte

N

Die wichtigsten Meal Prep Tipps & Tricks

N

Vegetarische und vegane Alternativen für jedes Rezept

N

Praktisches PDF-Format für Handy, Tablet und Co.

N

Alle neuen Boni GRATIS on top

19,90 €

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie
0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie
0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Produkten das 14-tägige Rückgaberecht.

Trotzdem bekommst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du mein Wissen und die Rezepte aus Meal Prep leicht gemacht Frühstück & Snacks anwendest und keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Infos kannst du in meinen AGB nachlesen.

Häufig gestellte Fragen

Ich bin Meal Prep-Anfänger. Ist das Buch trotzdem für mich geeignet?
Absolut! Das Tolle an Meal Prep leicht gemacht ist ja, dass du einen Plan, das komplette Grundwissen UND die passenden Rezepte bekommst. So kannst du direkt erfolgreich ins Vorkochen starten und dir all die Anfängerfehler, die anderen passieren, sparen.
Ich finde Meal Prep toll, habe aber nen bisschen Bammel, was das Thema Haltbarkeit angeht. Gehst du darauf ein?

Auf jeden Fall! Du bekommst dazu meine besten Tipps und Tricks, damit du dir darüber keine Sorgen machen musst.

Wie viel Zeit brauche ich für’s Vorkochen?
Keine Panik, du musst definitiv nicht den kompletten Sonntag in der Küche verbringen, um dein Leben mit Meal Prep einfacher zu machen. Es kommt natürlich immer darauf an, für wie viele Personen und Tage du vorkochst, aber im Schnitt brauchen meine Meal Prep leicht gemacht Besitzer 1-2 Stunden pro Woche für’s Vorkochen.
Ist das Buch auch was für mich als Veggie/Veganer?

Ohhh yes! Du kannst jedes einzelne der 15 Rezepte vegetarisch und vegan zubereiten. Die Zutaten dafür findest du direkt im Rezept. Deswegen ist das Buch auch perfekt für vegetarischen und veganen Besuch oder wenn du endlich mehr Gemüse und pflanzliche Produkte essen möchtest.

Kann ich das eBook auch ohne eBook-Reader nutzen?
Absolut, du bekommst das Buch im praktischen PDF-Format. Dadurch kannst du es außerdem auf mehreren Geräten nutzen: Handy, Laptop, Tablet, alles geht. Und wenn du es lieber analog magst, druckst du dir das Buch einfach aus.

„Endlich keinen Stress mehr“

Entscheide dich JETZT für mehr Zeit am Morgen und habe trotzdem IMMER ein gesundes und super leckeres Frühstück und gesunde Snacks im Kühlschrank!

"