Comments

    • Hey Andy,
      oh ja, allein der Ausdrück Asianudeln klingt immer schon verdammt lecker, nicht wahr ;) Ich freu mich total, wenn du die Zucchininudeln nachkochst und natürlich noch mehr, wenn du berichtest, wie sie euch geschmeckt haben! :)
      Liebe Grüße, Mia

    • Hallöchen Ela,
      vielen lieben Dank für das Kompliment! :) Schön, dass dir der Header gefällt, ich habe nämlich grade das dringende Bedürfnis nach einem frühlingsfrischen neuen Layout, aber das ist immer sooo aufwendig ;)
      Liebe Grüße, Mia

  1. Oh ja, der Bloggereditor… Meine Schwester ist grade im Ausland und hat angefangen, einen Reise-Blog zu schreiben, allerdings hat sie keinen PC dabei. Ende vom Lied ist, dass ich ihre Posts hier am PC nachkorrigieren muss, weil die Beiträge sonst unmöglich aussehen…

    Zu den Zucchinispaghetti… Ich sag nur Spirello… Das macht soo Spaß mit dem Ding. Das tollste ist das Drehen :D

    • Hah, eine Leidensgenossin ;) Ein Reise-Blog ist natürlich immer eine tolle Sache, aber nur mit dem Blogger-Editor… Zum Glück hat sie ja eine liebe Schwester, die die Nachkorrektur übernimmt ;)
      Ohhh ja der Spirello, den wünsch ich mir auch <3
      Liebe Grüüüße

    • Na wenn dat kein Zufall ist meine Liebe ;) Da kannst du ja dann gleich auch noch die doppelte Portion kochen haha
      Liebe Grüße, Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.